Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:187
  • Letztes Mitglied:KompromiZZ
  • Gesamte Beiträge:19.8k
  • Gesamte Themen:4245
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:71
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Tech-News zu BF3 (Server, Battlelog, usw)

26 Okt 2011 20:14 #1 von NordicWarrior
Tech-News zu BF3 (Server, Battlelog, usw) wurde erstellt von NordicWarrior
Wir sind nun auf Battlelog vertreten!

Bitte alle BF3-Spieler dort beitreten.
Mein Profil-Name ist NordicWarriorGER .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2011 21:48 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Tech-News zu BF3 (Server, Battlelog, usw)
Noch eine weitere wichtige Sache:

Der Origin Name wird der Soldatenname in BF3 sein. Man kann sich keinen eigenen Namen suchen für BF3. Also nicht wie in den anderen Games, wo man einen Soldaten speziell für das Game erstellt.
Wer seinen Origin-Namen ändern will, kann dies hier tun: http://www.origin.com/us/change-id

Dies zeigt den tollen EA-Support. Sogar der Kundenservice sagt teilweise, dass man einen eigenen Soldaten erstellen könnte, dies ist aber nicht der Fall, zumindest bisher nicht. Das werdet ihr schnell beim Einloggen in Battlelog feststellen.
Daher ist mein Origin Name auch nicht mehr SSauer88!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2011 22:44 #3 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Tech-News zu BF3 (Server, Battlelog, usw)
hooah ;) platoon beigetreten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2011 09:20 #4 von r4ven
Nordic, man merkt, wie BF-süchtig du nun schon bist. Alle Beiträge hier von dir XDDD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2011 09:39 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Tech-News zu BF3 (Server, Battlelog, usw)
Du bist ja außer Gefecht und wie du merkst, bist du ersetzbar :D :D

Nee, Spaß, schaff deinen Arsch bei und join the Battlefield!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2011 10:14 #6 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Tech-News zu BF3 (Server, Battlelog, usw)
Ist eigentlich unser bfbc2 server auch schon auf bf3 umgestellt?

wie schauts aus mit den admin rechten für alle zahlenden mitglieder?? jetzt hab ich gezahlt, jetzt will ich die auch haben! :P

oder gibts da noch immer probleme?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2011 13:02 #7 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Tech-News zu BF3 (Server, Battlelog, usw)
Keine Ahnung, Xeroe hab ich jetzt seit ein paar Tagen nit mehr gesehn. Der BC2 Server ist soweit ich weiß noch nicht umgestellt, weil die mit PayPal Probleme haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2011 14:06 #8 von Xeroe
so, das umstellen des bc2 servers problematisiert ein wenig rum, ich versuch das noch irgendwie zu lösen, wenns überhaupt nich klappt bekommt jeder seinen anteil der 30 € natürlich zurück.
Die ingame Rechte verteil ich in diesem moment, denkt daran dass die befehle /nextmap und /setnextmap den server zum abstürzen bringen, also davon finger lassen ;)

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2011 14:09 #9 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Tech-News zu BF3 (Server, Battlelog, usw)
super danke!
gibts irgendwo eine übersicht der befehle, die es sonst so gibt? oder sind die gleich wie bei bc2?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2011 14:59 #10 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Tech-News zu BF3 (Server, Battlelog, usw)
Befehle könnt ihr auf der Website sehen, über die der Server gemanaged wird. Dafür muss Xereo eure E-Mail-Adresse haben und euren Origin-Namen. Dann bekommt ihr ne Mail mit nem Link zum Registrieren als Admin.

Also bitte alle nochmal eure Origin-ID und Mail posten oder direkt an Xeroe schicken, wenn ihr die nicht öffentlich posten wollt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsoSmokiMatzecore
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum