Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:187
  • Letztes Mitglied:KompromiZZ
  • Gesamte Beiträge:19.8k
  • Gesamte Themen:4245
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:71
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Dave McCravens Bewerbung zum Beitritt bei 3gD'

28 Dez 2018 15:13 #1 von Dave McCraven
Dave McCravens Bewerbung zum Beitritt bei 3gD' wurde erstellt von Dave McCraven
Liebe 3gD' Community

Sehr gerne bewerbe ich mich hiermit für den Beitritt bei der Dritten Gaming Division.

Mein Name ist Pascal, zum Gamen verwende ich allerdings den Alias "Dave McCraven". (Wieso? Keine Ahnung... es ist ein frei erfundener Gamer Tag)
Ich komme aus Zug in der Schwiez und bin 36 Jahre alt. Neben dem Gamerleben bin ich verheiratet und habe und eine Tochter.

In früheren Zeiten war ich ein sehr aktiver Gamer, angefangen von Commodore C64, über Amiga 500 und habe mich dann bei den "ersten Computern für den Heimgebrauch" auch schon bald für Computerspiele und LAN-Parties begeistert. Mit der Einführung von X-Box Live und PS Network bin anschliessend zu einem "Consolero" mutiert. Auf Konsolen und mit Gaming-Pad habe ich auch meine wesentlichen Erfahrungen in FPS. Des Studiums und Berufes wegen war ich anschliessend relativ Lange abstinent (ca. 7-8 Jahre).
Vor einer Weile habe ich das Zocken wieder für mich entdeckt. Ich spiele alle möglichen arten von Spielen sehr gerne, ausser Sport Spiele. Aktuell verbringe ich viel Zeit mit Battlefield V.
Aufgrund meiner Gaming-Karriere sind meine Schlachtfeld-Veteranen hauptsächlich auf Konsolen anzutreffen oder inzwischen nicht mehr aktiv. Für mich ist Gamen etwas Soziales und mir mach insbesondere (mehr oder weniger) koordiniertes Teamplay sehr viel Freude. Deshalb suche ich nun einen Clan, welchem ich mich anschliessen und wir gemeinsam Spass haben können.
Die ersten Matches habe ich als "Zivilist" mit einigen 3gD' Mitgliedern bereits bestritten. Wenn wir auch nicht sehr erfolgreich waren hat's dennoch Spass gemacht...

Auf den Clan wurde ich beim Stöbern durch das Battlefield Forum aufmerksam. Eure Abteilungen/Squads kenne ich noch nicht. Zur Zeit wäre wohl ein Battlefield Squad für mich das Richtige.
Erwartungen habe ich im Grunde genommen keine Nennenswerten. Es wäre schön, wenn wir gemeinsam unsere Skills im Teamplay verbessern würden und dabei noch etwas Raum für Spass, Sprüche und sonstiges bleibt.

Ich freue mich darauf euren Clan kennen zu lernen.

Freundliche Grüsse
Pascal
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Dez 2018 13:50 #2 von Riptide
Hallo Pascal,

vielen Dank für deine tolle Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Für dich wäre dann der recht neue BF5-Squad genau das Richtige.
Komm bei deiner nächsten Gelegenheit auf unser TS und sprich mit einem Offizier bezüglich deiner Aufnahme. Ein kleines Problem gibt es noch: Du müsstest deinen Page-Nicknamen an deinen TS-Namen anpassen. Für die Änderung wende dich diesbezüglich an einen General und beantrage die Namensänderung schriftlich im Forum in dem dafür vorgesehenen Thread.

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Jan 2019 17:11 #3 von Riptide
Rektrutiert und Thread geschlossen

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
Powered by Kunena Forum