Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:187
  • Letztes Mitglied:KompromiZZ
  • Gesamte Beiträge:19.8k
  • Gesamte Themen:4245
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:71
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Farmer für den Battlefield-Squad

16 Jan 2019 20:07 - 16 Jan 2019 20:08 #1 von Farmer
Guten Tag ihr Kugelbeschleuniger,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gaminggemeinde im Bereich Battlefield.


Zu meiner Person:
Mein Name ist Christian Robert (alias Farmer).
Ich bin derzeit 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland NRW.
Zu meinen Aktivitäten zählen Airsoft, Gaming via PC und Konsole sowie im Winter snowboarden.
Tätig bin ich in der Verkehrstechnik, was bedeutet das ich sehr unterschiedliche Arbeitszeiten habe.
Im Falle von Montagearbeiten (was ab und an vorkommen kann) gebe ich euch selbstverständlich
bescheid wenn ich mal längere Zeit nicht online kommen kann.

Der Grund warum ich gerne aufgenommen werde ist ehrlich gesagt kein wirklicher Grund.
Niemand spielt gern allein. Okay es gibt die ein oder andere Ausnahme aber in der Regel
kann man es fast verallgemeinern. Euer Team habe ich per Zufall kennengelernt.
Ich habe viel Spaß mit den Membern die ich bis jetzt aus eurer BFV Truppe
kennenlernen durfte und genieße zugleich das Teamwork im Spiel.
Ob Medic, Supporter, Sniper oder Sturmsoldat, ich spiele alles gene.
Ab und zu bin ich gern der Pilot und ein anderes mal gern der Panzerfahrer.
Je nachdem welcher Spielstil gerade am sinnvollsten ist um unserem Team den Sieg zu sichern, ich bin dabei!

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gern zur Verfügung.


MIt freundlichem Gruß
Christian Robert alias Farmer

Neider sehen nur das Beet aber nicht den Spaten!
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Jan 2019 21:00 #2 von Wamso
Moin moin Farmer,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich kann deine Beweggründe gut nachvollziehen. Wir suchen hier alle ein paar Leute mit denen man mal eine entspannte kugel durch die Gegend schieben kann.

Melde dich doch mal auf dem TS bei einem Offizier und/oder mir, dann schnacken wir über das weitere Vorgehen.

MFG

Wamso

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Jan 2019 00:45 #3 von Wamso
Rekrutiert und Thread geschlossen

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Powered by Kunena Forum