Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:164
  • Letztes Mitglied:Nicor
  • Gesamte Beiträge:20.2k
  • Gesamte Themen:4345
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:4

Der DohNut möcht auch mitmachen :)

26 Jan 2019 23:43 - 26 Jan 2019 23:45 #1 von DohNut
Der DohNut möcht auch mitmachen :) wurde erstellt von DohNut
Hallöchen zusammen.

Ich bin der DohNut, auch Daniel genannt. und bin 28 Jahre jung.
Komme aus Erkrath und bin durch Dee Lirium auf euch aufmerksam geworden.

Mhm wie bin ich eigentlich aufs zocken gekommen???

Keine Ahnung, ich erinnere mich allerdings noch an die erste Playstation welche ich von meinem Ältesten Bruder zum Geburtstag bekommen habe.,
darauf wurde dann erstmal GTA, Final Fantasy usw usw gezockt. 
ab dem Zeitpunkt war Gaming ein stetiger Begleiter in meinem Leben.
sei es auf dem Gameboy classic, oder super Nintendo.
Heute habe ich eine kleine Sammlung an Konsolen welche ich auch nicht mehr missen möchte.

Achja eine kleine Anmerkung zwischendurch, in dieser Bewerbung schleichen sich keine Schreibfehler ein. Diese sind einfach nur Features für euch ;)

Neben dem Zocken gehört auch die Fotografie zu einem meiner größten Hobbies.

Ich bin ein Mensch der gern neue Leute kennen lernt und da ich schon ein paar von euch kennen gelernt habe, möcht ich natürlich noch mehr von euch kennen lernen :)

Da ich mich allerdings auf keinen Bereich so wirklich festlegen kann, bin ich mehr so im Multigaming angesiedelt. :)

Und einen neuen Chaoten kann man doch immer gebrauchen oder?

Hoffe auf weiterhin viel Spaß mit euch :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
27 Jan 2019 16:03 - 27 Jan 2019 16:05 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Der DohNut möcht auch mitmachen :)
Hi Daniel,
vielen Dank für die Bewerbung und dein Interesse am Clan.
Auch wenn du sagst, dass es "Features" seien, verlangen wir bei unseren Bewerbungen einen Gewissen Grad an Rechtschreibung. Natürlich gibt es Ausnahmen, wenn du aber schon sagst, dass Fehler vorhanden sind, dann verbessere diese doch auch gleich ;)
Du kannst auch noch darauf achten, die ganze Sache etwas persönlicher zu gestalten: Mit wem hast du hier schon gespielt? Warum findest du es hier gut? Was machst du so im echten Leben? etc. Da gibt es genug Möglichkeiten.

Darum: Bitte überarbeite deine Bewerbung nochmal und schreib sie als neue Antwort in diesem Thread, damit wir die Veränderungen sehen können. Zeit hast du dafür maximal 14 Tage.

MfG Marvin
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
27 Jan 2019 17:54 - 27 Jan 2019 19:10 #3 von Kitty
* Edit: Mist leider wurde mir nicht Bescheid gegeben dass die Bewerbung eingereicht wurde. Sonst hätte ich schon früher geantwortet. Ich wollte also da nun keineswegs Marvin übergehen. Aber anscheinend hat Dohnut auch noch die Bewerbung ausgeschmückt :) DohNut gehört auch zu den angekündigten Leutchen die von Dee's TS/Gruppe zu uns wechseln. Falls da natürlich Fragen dies bezüglich bestehen, einfach eben vorbeikommen. :)

Huhu DohNut :) cool dass du dich jetzt auch beworben hast. Wenn wir uns das nächste Mal sehen bequatschen wir einfach alles weitere.

Freuen uns :) !

Grüße Kitty







Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMarvin34565MatzecoreDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Powered by Kunena Forum