Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:174
  • Letztes Mitglied:Pimmelköpfchen
  • Gesamte Beiträge:20.3k
  • Gesamte Themen:4378
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:1

hm, bewerbung.

05 Mär 2019 14:07 - 05 Mär 2019 14:10 #1 von NDeeD
hm, bewerbung. wurde erstellt von NDeeD
Servus zusammen,

Mein Name ist Endi (ja so geschrieben und ausgesprochen :)) komme aus München und bin 25 Jahre jung und M. Der Ursprung meiner Herkunft ist Albanisch. Zu mir persönlich, ich hab früher viel Fußball gespielt und bin immernoch Fan, Esports ist allerding mein neues Hobby. Ich arbeite Vollzeit und bin daher hauptsächlich Nachmittags und an Wochenenden online. Ich hab 8 Jahre League of Legends gespielt, aber seit anfang season 7 sehr unregelmäßig. Meine neue Leidenschaft ist mittlerweile wieder das Shooten und das am liebsten in PUBG. Ich hab knapp 550 Stunden und hab eine gewisse ESL und Faceit erfahrung. Ich hab viele Shooter gespielt aber die besten Zeiten waren in den jungen Jahren mit 15, da hab ich viel CS 1.6 gespielt und war damals auch in der ESL unterwegs. Ja, ja.. die alten Zeiten was?
Ich besitze auch einen Twitch Channel (Schleichwerbung: twitch.tv/ndeed), aber das ganze ist noch relativ frisch und ausbaufähig.

Nun, ich schreibe hier diese Bewerbung hauptsächlich für den PUBG bereich. Ich suche einfach nette Leute mit denen ich PUBG datteln kann, ob zur "Gaudi" oder wenn es um´s Chicken gehen soll. Alleine trinken macht fett und alleine zocken macht krank, Kappa. So bin ich auf die Seite gestoßen und es war nicht einfach! Ich hab die Seite(sehr übersichtliche Seite) erst nach 2 Tagen Google suche gefunden. Ich hab auch andere Clans gefunden, nur das problem war, dass es kaum PUBG gamer in den Clans gab. Dieser Clan ist rießig und ich erhoffe mir hier 5 oder 6 leute zu finden mit denen ich regelmäßig spielen und besser werden kann.

Ich bin ein ruhiger Mensch und versuch immer erst zu denken bevor mich Emotionen lenken. Außerdem besitze ich Disziplin wenn es sein muss. Ich bin Kritikfähig, wenn normal über das Problem gesprochen wird. Bei Destruktiver Kritik reagier ich leicht allergisch.

Das soweit zu mir.

PS: ingame Gamertag NDeeD-

Gruß Endi aka. NDeeD
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2019 17:17 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf hm, bewerbung.
Hallo Endi,

vielen Dank für deine Bewerbung un dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Jüngste Entscheidung seitens der Führung unseres Clans war es den PUBG-Squad abzusetzen, da es leider in letzter Zeit eher weniger gespielt wird. Mit anderen Worten, du kannst natürlich sehr gerne Mitlgied werden, müsstest dich aber dann mit dem Multigaming-Squad zufrieden geben. Die Mitglieder, die vorher im PUBG.-Squad waren sind nachwievor auch im Multigaming-Squad anzutreffen. Es existiert nur eben kein offizielles Squad mehr zu PUBG. Komm einfach mal zu uns aufs TS und sprich einen Offizier bezüglich deiner Aufnahme an.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Mär 2019 14:44 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf hm, bewerbung.
Bewerbung abgelehnt, da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat.
Thread geschlossen!

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMarvin34565MatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Powered by Kunena Forum