Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:197
  • Letztes Mitglied:DaimM
  • Gesamte Beiträge:20k
  • Gesamte Themen:4305
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:4

Bewerbung von thewar2044 für Multigaming

15 Mär 2019 21:04 - 15 Mär 2019 21:10 #1 von thewar2044
Bewerbung von thewar2044 für Multigaming wurde erstellt von thewar2044
Hallo,

mein Name ist Sven, bin 20 Jahre alt und ich spiele schon seit mehreren Jahren auf dem PC.
Ich selber spiele aber zum Großteil fast nur Multiplayer-Spiele und verbringe auch sonst gerne mal Zeit im TS, um einfach zu quatschen.

Origin: thewar2044 - Steam: swbf21999

Ich bin über Gamertransfer auf diesen Clan aufmerksam geworden und habe mich dazu entschieden hier bei zu treten, da ich auf der Suche nach einer größeren aktiven Community bin.
Daher erhoffe ich mir hier eine ganze Menge an offenen und netten Leuten kennen zu lernen.

Meine Spiele wechseln eigentlich recht regelmäßig, aber von BF5, APEX, Escape from Tarkov, CS GO, über LOL, War Thunder, COH1/2, Hearts of Iron ist alles dabei.
Dementsprechend ist meine Abteilung eher Multigaming.

Abseits vom Zocken, fahre ich Motorrad und betreibe relativ regelmäßig Sport und studiere an der RWTH Aachen Maschinenbau.
Für mich spielt auch Musik eine wichtige Rolle und obwohl ich viele Musikrichtungen höre geht nichts uber Metal.

Ich hoffe das dies einen kleinen Überblick verschafft hat und würde mich über eine Aufnahme freuen.

MFG Sven
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Mär 2019 21:47 - 15 Mär 2019 21:48 #2 von wYDi
Die Länge der Bewerbung ist ausnahmsweise in Ordnung, da ich schon persönlich mit Ihm gesprochen und gespielt habe.

Rekrutiert und Geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
Powered by Kunena Forum