Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:197
  • Letztes Mitglied:DaimM
  • Gesamte Beiträge:20k
  • Gesamte Themen:4305
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:4

T-Kay, der neue Klassiker

07 Mär 2019 11:23 #1 von T-Kay
T-Kay, der neue Klassiker wurde erstellt von T-Kay
Hallo Freunde.

ich habe mich entschieden Battlefield vorerst den Rücken zu kehren und daher das Squad zu wechseln.
Da ich aktuell weder auf den Apex-Train aufspringe, noch zurück zum Countern will, erscheint mir das Klassik-Squad am sinnvollsten.
Ich finde zudem, dasss man mit 30 nun durchaus zu den Klassikern zählt und darum reihe ich mich nun auch mal hier ein.

Ich hoffe der Klassik-Squadleader heißt meine Entscheidung gut und erträgt die tägliche Dosis T-Kay :D
In diesem Sinne, noch einen schönen Tag euch :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide, Kitty, Smoki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2019 12:15 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf T-Kay, der neue Klassiker
Dat wäre ja dann nach neuestem Stand wohl ich, also musst du dich eher weiter mit mir rumschlagen mein Guter xD

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: Kitty, T-Kay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2019 19:24 #3 von Kitty
Kitty antwortete auf T-Kay, der neue Klassiker
Herzlich Willkommen bei den Multivitaminchen, mein neues Schäfchen :p :D

Dann ja jetzt auch zu Riptide, willkommen im Team, Kollege :D







Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide, T-Kay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden
Powered by Kunena Forum